Ich möchte mein gerne in Hitman etwas freischalten da steht etwas mit Anzugpflicht was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Anzugpflicht bedeutet, dass du dich nicht verkleiden darfst in einer Mission. Vermutlich musst du außerdem noch Lautloser Killer machen, das bedeutet:

1. Nur deine Ziele töten den Rest ko schlagen etc.

2. Nicht entdeckt/erwischt werden. Auch Körper nicht.

3. Du kannst in den Einstellungen eine Anzeige dafür aktivieren. Das sind dann zwei gekreuzte Pistolen neben der Karte. Wenn du Rot werden, hastdu etwas falsch gemacht.

Also müsstest du vermutlich beides machen. Du darfst dich also nicht verkleiden und musst alles in deiner Startverkleidung machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian663
Fragesteller

Moin, nochmal eine Frage zur Anzugpflicht ist es egal was ich spiele in Hitman oder muss es so etwas sein, wo die Mission automatisch scheitert?

LegendPumpkin  26.11.2023, 01:23
@Maximilian663

Du startest die jeweilige Storymission in einem Anzug (keiner Verkleidung) und wechselst ihn dann nicht.

Wie schon geantwortet wurde musst du den Hitman-Anzug (den man auf nahezu jedem Spielcover sieht) die gesamte Mission über tragen.

Wenn du in der Mission dein Outfit wechselst/dich verkleidest oder auch mit einem anderen Outfit als diesem Anzug die Mission beginnst, dann hast du gegen die Anzugpflicht verstoßen und bekommst deine Freischaltung nicht.