Barotrauma U-Boote Stufe 2 freischalten?

1 Antwort

Muss man nicht freischalten du hast nur vermutlich nicht genug Geld um die teureren zu kaufen am Anfang. Man fängt glaube ich standardmäßig mit 10k an.

Im Kampagnenmodus kann man sich nicht direkt am Anfang die großen schiffe holen. Musst Geld sammeln, dann kannst du upgraden.

Gibt mods für mehr Startgeld.

Oder spielst halt keine Kampagne.

Finde aber eigentlich ganz nice wenn man sich mit der Zeit eine größere sub holt während mehr randoms joinen.

Edit: du kannst auch nicht bei jedem Outpost jede sub kaufen. Z.B. bekommst du an einem mining Outpost keine attack subs. Und du musst auch in die späteren biome für die teureren subs. Aber meist mangelts eher am Geld wenn man normal spielt und nicht nur direkt am Anfang campt.