WoW Thorgast als neuer Spieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss erstmal die Kampagne durchspielen (alle 4 Regionen), vorher kann er keiner Fraktion beitreten. Zumindest war das bis zur Veröffentlichung der neuen Expansion so. Bei Torghast bin ich mir nicht mehr ganz sicher, irgendwann wirst du in den Maw geschickt um dort Venari zu finden, der macht in seinem Unterschlupf dann ein Portal dafür auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Erfahrung
TheSans
Fragesteller

Die 4 Gebiete hat er fertig gemacht. Er wurde darauf nach Oribos zurück geschickt und das wars. Es gab keine Quest mehr. Nirgends in SL ist mehr eine quest für ihn

Warpenstein  28.07.2023, 19:14
@TheSans

Und er kann in Oribos nicht zu einem der Fraktionen hinlaufen und dort beitreten? Das sollte er aber können, wenn er wirklich alle Quests gemacht hat. Ganz sicher, dass er nicht irgendwo was vergessen hat?

TheSans
Fragesteller
@Warpenstein

es hat sich jetzt grade geklärt. Es war scheinbar ein bug weil er lvl 60 war und in chomies zeitwanderung war.

er ist einmal nach OG gegangen und wieder zurück und die quest war da. Mega weird