WoW wie ins neue Dalaran?

3 Antworten

Als ersten brauchst das Addon Legion.

Ab jetzt gibt es 2 Möglichkeiten ins neue Dalaran zu kommen.

  1. Der Reguläre Weg. Am Lv 100 bekommst du eine Quest die dich zu den verheerten Inseln führt. Am ende der Questreihe bist du dann im neuen Dalaran und bekommst einen Dalaran Ruhestein.
  2. Um mit unter lv 100 ins neue Dalaran zu kommen, hast du nur die Möglichkeit dich Teleportieren zu lassen. Entweder von einem Magier mit "Portal: Dalaran - Verheerte Inseln" oder von einem Hexenmeister mit dem beschwörbaren Versammlungsstein.
Blackbeargirl
Fragesteller

Was ist ein Addon? Meinst du erweiterung? Habe die erste wo man dann Haustierkämpfe machen kann und über lvl 20 kann. Reicht das dafür?

ChrisCat1, UserMod Light  29.03.2018, 13:06
@Blackbeargirl

Die Erweiterungen werden auch häufig als Addons bezeichnet. Die meisten der Erweiterungen sind im Grundspiel mittlerweile enthalten.

Es gibt/gab folgende WoW Erweiterungen/Addons:

  • The Burning Crusade (im Grundspiel)
  • Wrath of the Lich King (im Grundspiel)
  • Cataclysm (im Grundspiel)
  • Mists of Pandaria (im Grundspiel)
  • Warlords of Draenor (im Grundspiel)
  • Legion
  • Battle for Azeroth (noch nicht erschienen)

Die F2P Variante geht nur bis lv 20. Wenn du dir nur das Grundspiel gekauft hast kannst du nicht ins neue Dalaran, du müstest dir erst noch die aktuellste Erweiterung Legion kaufen.

Blackbeargirl
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok vielen dank. Also hab ich es richtig verstanden das ich mir für 44,99 € die erweiterung kaufen müsste um nach Dalaran zu kommen und die erweiterung für, ich glaube 12 €, wo man über lvl 20 spielen kann und Haustierkämpfe machen kann nicht reicht? Wenn ich dieses Addon was ich brauche nicht kaufen würde, würde dann bei mir die Quest zu Dalaran nicht aufbloppen? Ps: danke für die Hilfe 😉

ChrisCat1, UserMod Light  29.03.2018, 15:16
@Blackbeargirl

Genau. Mit dem Grundspiel für ca 12€ kommst du in das neue Legion Dalaran nicht. Auch wenn du lv 100 erreichst, schreint die Quest die dich nach Legion bringt nicht, da diese Legion vorraussetzt.

Nach dem erscheinen von Battle for Azeroth (BfA) wird Legion aber mit hoher Warscheinlichkeit dem Grundspiel hinzugefügt, so das du dann auch in die Legion Gebiete, unter anderem auch das Legion Dalaran, hin kannst. BfA soll am 21.09.2018 veröffentlicht werden.

Als Legion losging gab es dafür eine Quest, in der man sah wie Dalaran über die Broken Isles teleportiert wurde. Spontan würde ich schätzen, dass das erst ab einem bestimmten Level geht. Vorher kannst du dort ja eh nix machen.

Du musst Level 100 erreichen. Außerdem benötigst Du das Addon Legion. Wenn Du Level 100 hast, poppt automatisch eine Quest auf, die Dich nach und nach zum neuen Dalaran bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore
Blackbeargirl
Fragesteller

Was ist ein Addon? Meinst du erweiterung? Habe die erste wo man dann Haustierkämpfe machen kann und über lvl 20 kann. Reicht das dafür?

Terminatoroz  06.04.2018, 15:44

Nein, du musst die Online oder im Laden. World of Warcraft: Legion holen