Wenig Beinbehaarung mit 16 was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe da ein sehr gutes Mittel, was dir hilft, Alpecin Coffein Haarshampoo.

Doping für die Haare, aber, nur, für, die, Haare.

XD

@Pasalz

hilft bestimmt xD

ansonsten einfach warten, wird noch

Mit 20 nur winzige Stoppeln als Bart und mit 30 muss man sich nachmittags fast schon wieder rasieren weils so schnell wächst. <--- Gibt es häufig. Ich kann nur raten sich zu freuen wennst wenig Haare hast. Wenn du den Rat aber nicht befolgen willst, dann rasier dich 3-6 Monate täglich an den Beinen. Je öfter man Haare abschneidet (=rasieren) desto schneller wachsen sie.

Je öfter man Haare abschneidet (=rasieren) desto schneller wachsen sie.

Falsch. Haare sind abgestorbene Eiweißstrukturen und leiten keine Informationen weiter. Ob da nun was abgeschnitten wird oder nicht, davon bekommt die Haarwurzel nichts mit und dementsprechend wird auch das Wachstum nicht beeinflusst. Das ist einfach nur ein alter Mythos, der daher kommt, dass die abgeschnittenen Haare dicker wirken als die natürliche Spitze, die sie vorher hatten.

@randomUser01

Dank für die Aufklärung die auch dem Fragesteller half sich nicht umsonst zu rasieren. Wenn du noch mehr über Haare weißt würden sich der Fragesteller und ich uns freuen wennst es schreibst. LG.

Eigentlich nichts, außer wachsen lassen :)

Ist garnix schlimmes kenne auch welche die mit 25 noch keine haben