Wenig Behaarung?

4 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, Du liest zu viel im Internet, was gar nicht auf Deine Altersgruppe bezogen ist.

Ich bin bald 70, habe kaum Körperbehaarung aber starken Bartwuchs, bin verheiratet und habe 2 Kinder gezeugt, also kein Grund zur Aufregung oder einen Arztbesuch, die haben Wichtigeres zu tun.

mein freund ist bald 20 und hat noch immer nicht soo viel bart.. er hat mir erzählt, dass sein vater auch erst mit 24 einen richtigen bekommen hat - also mach dir keine sorgen ;)

Jetzt findest du es nicht lustig, wenn du jünger aussiehst, als du bist. Aber in ein paar Jahren wirst du es toll finden...

Sei doch froh. Du wirst dir deine Haare später doch eh wieder entfernen.