Wen würdet ihr am ehesten ins Höllenfeuer schicken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich selbst 36%
Vater 27%
Mutter 18%
Bruder 5%
Schwester 5%
Partner 5%
Partnerin 5%

6 Antworten

Keiner, weil ich mir weder für mich, noch für andere diese Qualen und Strafen wünsche

Ich selbst

Ich würde sonst eh nicht mehr glücklich werden. Warum sollen sie Grausamkeit erdulden, nur damit ich es nicht muss? Mein Gewissen wäre dem nicht gewachsen, da ich mich (auch ungewollt) immer wieder in ihre Lage versetze, und mir einbilden würde ihre Gefühle dabei fühlen. Das wäre schlimmer, als es selbst ins Höllenfeuer zu gehen.

Ich selbst

Ich bin so ein kleiner Frosti und in der Hölle ist es immerhin schön warm. :)

Ich selbst

Hi Wenn ich mich zwischen meiner Mutter Vater und Bruder entscheiden müsste dann würde ich mich opfern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner davon...wenn dann würde ich eine Person für ein paar Monate ins Fegefeuer schicken weil der sich wie ein aroganter Arsch verhält vielleicht kommt er danach wieder runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...