Wen von beiden findet ihr schöner oder auch heißer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde keinen von beiden heiß oder auch hübsch.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher Frenzy sagen, ich mag die Haare von Mia Julia nicht.

MarkSchulz0807
Fragesteller

Ja kann deine Entscheidung verstehen aber du würdest keine haben wollen

MarkSchulz0807
Fragesteller
@W4lk3rs

Ok also Frenzy würde ich auf jeden Fall haben wollen sie ist so hübsch

Keine von beiden würde ich vorziehen als die Schönste. Sie sind beide so typische Animiermädels, mit denen du im Urlaub einen Abend (Nacht) Spaß haben kannst, aber im realem Leben total vergessen kannst

MarkSchulz0807
Fragesteller

Wenn du dich trotzdem entscheiden müsstest

gertraudeZ  24.04.2021, 22:02
@MarkSchulz0807

Na gut, dann eben die Blondine, weil ich da immer an die Blondinenwitze denken muss, deren Inhalte überwiegend der Realität entsprechen.

Ich sags mal so: Never ever. Wenn ich mich entscheiden soll, dann ist es die Sonne, schön, heiß und die Schönheit ist so krass das man sie nicht genau sehen kann ohne zu erblinden. Außerdem, sie ist auf allen drei Bildern. Egal ob Tag oder Nacht, egal ob man sie sieht oder nicht, sie ist da und damit ist meine Antwort auch wieder vollständig und beendet.

Wenn ich zwischen den beiden auswählen müsste.. dann eher die Mia, sie hat... eh... die schönere Zunge oder so.