Mia oder Emma?

8 Antworten

Diese Namen haben sich in den letzten zwei Jahren auf dem 1. Platz der beliebtesten Vornamen abgewechselt. Also werden beide Namen wohl von sehr vielen Deutschen als schön empfunden und wären damit für mich persönlich aus dem Rennen.

Grundsätzlich finde ich beide Namen schön.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich finde beide Namen eigentlich ganz nett.

Ich mag kurze klangvolle Namen. 😃

Beide Namen die weit oben in der Liste der beliebtesten Vornamen steht .. deswegen würde keiner der Namen für mein Kind in Frage kommen.

Das kleine Übel von beiden.. Mia. Aber auch den mag ich nicht sonderlich gerne .. hört sich wie Miau an .. und Emma - kenne 3 Hunde die so heißen. ^^

Ich finde beide sind sehr ausgelutscht 😅

Finde Emma schöner.