Wen mögt Ihr lieber, Joffrey Baratheon oder Ramsay Bolton?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ramsay Bolton 70%
Joffrey Baratheon 30%

5 Antworten

Ramsay Bolton

An sich finde ich keinen von beiden sehr sympathisch, da beide einfach nur grausam sind. Jedoch hat Ramsays Grausamkeit einen "Hintergrund" in Bezug auf Macht erlangen und halten, während Joffrey alles nur aus reinem Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ramsay Bolton

Jeoffrey ist einfach nur ein "piece of shit", ein mieser Feigling, ohne Rückgrat, ohne irgendwelche herausragenden Fähigkeiten, noch dazu ein echter Sadist. Ich habe keinerlei Sympathien für diese Rolle, auch wenn Szenen mit ihm durchaus toll gemacht und interessant waren. Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht gerne geschaut habe, aber als Person ist er extrem abstoßend.

Ramsay Bolton ist ein übler Sadist und wahrscheinlich auch Psychopath, aber er hat Eier in der Hose, er kann wirklich kämpfen, ist hart zu sich selbst, ist schlau und gerissen und hat sogar echtes Charisma. Darüber hinaus sind viele seiner Szenen wirklich großartig gemacht.

Interessantes Video, das die großartige Schauspielleistung von Ramsay Bolton zeigt und wie man sich in Charisma und schönen Worten täuschen kann -- genial gemacht durch die guten Schnitte!

https://www.youtube.com/watch?v=eJptaHqta1Q

Ramsay Bolton

Ich schätze mal du meinst rein die Rollen und auch nicht, wie sie gespielt wurden.

Wen ich mehr verabscheue als Charakter ist Joffrey. Beide ekelhaft, aber fand ihn schlimmer

Ramsay Bolton

Ramsey war ein sadistischer Psycho, der richtig was auf dem Kasten hatte. leider....

Joffrey lediglich ein sadistisches Kind mit dem "richtigen" Posten, um seinen Spass auszuleben.

Joffrey Baratheon

Der Charakter von Joffrey ist vielseitiger, während Ramsay nur den blutrünstigen Folterer mit makaberem Humor darstellt. Joffrey ist arrogant, eingebildet, süchtig nach Macht und Respekt, herzlos und gleichzeitig die größte Heulsuse in Westeros. Der Charakter ist perfekt umgesetzt und einfach unglaublich komisch, und doch mit einem tiefen Charakter