Joffrey Baratheon Böse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Es liegt nicht daran, dass er ein Kind ist 17%

1 Antwort

Ja
  • Jeoffrey ist einfach nur ein "piece of shit", ein mieser Feigling, ohne Rückgrat, ohne irgendwelche herausragenden Fähigkeiten, noch dazu ein echter Sadist. Ich habe keinerlei Sympathien für diese Rolle, auch wenn Szenen mit ihm durchaus toll gemacht und interessant waren. Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht gerne geschaut habe, aber als Person ist er extrem abstoßend.
  • Ja, er hat eindeutig etwas an sich, dass man als "böse" bezeichnen könnte, auch wenn ich "böse" als Attribut nicht wirklich mag, denn es hat irgendwie eine religiöse Komponente.
  • Aber er ist sadistisch, niederträchtig, fies, ohne Rückgrat, ein Feigling noch dazu...