Wie steht ihr zu Ramsay Bolton?

Ramsay - (game of thrones, ramsay bolton)

9 Antworten

Den Hunden Scheint er geschmeckt zu haben

Guter Charakter in der Serie
Gab auch noch andere gute Schauspieler die schlechte Menschen verkörpern
Diese zu feiern ist doch nichts schlimmes

Ist ein Schwein der Typ. Wer den mag, kann auch nicht ganz normal sein. 

Ist nach Theon mein absoluter Liebling! Vor allem in den Büchern, Hahahah xD

Weiß Littlefinger, was Ramsay für ein Schwein ist?

Worauf spekuliert er? Was möchte er wirklich mit den Boltons/Sansa erreichen?

...zur Frage

Kumpel lädt alle außer mich zu seinem Geburtstag ein

Vor Kurzem hatte ich sturmfrei und habe da ein paar Bekannte zu mir zuhause eingeladen. Dabei hat sich herausgestellt, dass einer meiner Gäste, eigentlich ein sehr guter Kumpel von mir, den ich schon seit der Kindheit kenne, seinen 17. Geburtstag gefeiert hat, ohne mir davon Bescheid zu geben. Ich wusste echt überhaupt nichts davon, dass derjenige feiert.

Das soll angeblich eine riesen Fete gewesen sein, in der mehr als 20 Leute dagewesen waren. Ich hab ihn dann gefragt, warum er mich nicht eingeladen hatte, und er meinte nur, dass ich sowieso keinen Alkohol trinke und ich mich nur als Außenseiter fühlen würde auf seiner Party. Ich habe weitergefragt, ob denn gewisse andere Personen, die noch weniger Alkohol trinken als ich, praktisch vollkommen nüchtern leben, gekommen sind, und er meinte nur, dass er sie zwar eingeladen hatte, sie aber leider nicht kommen konnten, weil sie weg waren. Aber mich hat er ja nicht mal eingeladen, ja, nicht mal etwas von dieser Feier erzählt!

Natürlich bin ich jetzt enttäuscht, ich meine, ich habe ihn zu meinen letzten drei Geburtstagen auch eingeladen, auch dieses Jahr und jetzt macht er sowas. Er hat wirklich jeden eingeladen, den er kannte, selbst Leute, mit denen er nicht viel spricht, außer mich natürlich. Und ich bin mit ihm auf keinen Fall verstritten, wir verstehen uns sogar ziemlich gut, wir kennen uns immerhin schon einige Jahre lang.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken darüber, ob ich ihn zu meinem 18. Geburtstag einladen sollte. Weil eigentlich finde ich das richtig beschlssen von ihm, so etwas zu machen. Was sollte ich allgemein davon halten? Sollte ich ihn noch als Freund bzw. Kumpel anerkennen oder was sollte seine Aktion bedeuten?

Könnt ihr mir helfen? :-/

MfG Fantasy5001

...zur Frage

Ramsay Bolton (Schnee) Fanfiction?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Ramsay Bolton Fanfiction. Dabei habe ich auch kein problem würde es sogar begrüßen wenn er etwas "ver-niedlicht" dargestellt würde. (Mit verniedlich meine ich eine etwas freundlicher also "nidlicher" dargestellten Charakter. Wie zum beispiel in einigen Harry Potter FF's in denen z.B Draco als Rücksichtsvoller und liebevoller partner dargestellt wird, er diese "guten" seiten aber nicht jedem offenbart.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?