Iron Maiden hat auch einige Lieder geschrieben, die länger als 5 Minuten sind. Sehr zu empfehlen!

...zur Antwort

Der Schauspieler mag seine Sache ja gut gemacht haben. Aber die Rolle geht ja wohl mal gar nicht! Größter Dreckskerl der Serie, meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Es gibt kleine UFOs in Animal Crossing New Leaf.

...zur Antwort

"die fünfzehnjährige Schülerin" oder "die 15-jährige Schülerin"

in jedem Fall aber klein, wenn "Schülerin" dahinter steht

...zur Antwort

Wenn du zur Insel fahren möchtest und Törtel in seinem Bötchen bei dir am Ableger ansprichst, dann fragt er dich, ob du alleine auf die Insel möchtest oder nicht. wenn du es nicht möchtest, fährst du auf die Insel und triffst, soweit ich weiß, irgendwelche x-beliebigen Leute (aus aller Welt), die halt auch gerade das gleiche gemacht haben wie du.

Wenn du mit einer bestimmten Person, wie einem freund, auf die Insel möchtest, dann trefft euch am besten vorher in einer Stadt von euch und geht dann beide zu dem Anleger zu Törtel und sprecht ihn an, dann fahrt ihr gemeinsam zur Insel.

...zur Antwort

Der Schrank, in den du deine Sachen reinpackst, ist und bleibt dein Schrank, egal ob du jetzt von dir zuhause, vom Bahnhof oder von einer anderen Stadt aus darauf zugreifst.
Und wenn deine Spieldaten gelöscht werden, wird dein Schrank und alles, was darin ist, mit dir zusammen gelöscht.
Frag deinen Freund, ob er es für dich bei sich in seinem Schrank lagert, oder bzw. alternativ legst du es irgendwo in seiner Stadt ab.

Dann kannst du deine Stadt löschen, eine neue errichten und deinen ganzen Krams bei deinem Freund wieder abholen, da es dort abgespeichert wurde.

...zur Antwort

Also natürlich kommt es immer auch noch auf die restliche Körperhaltung und den Gesichtsausdruck an, aber hier sind mal meine Beobachtungen, wann ich persönlich meinen Kopf zur Seite neige:

Nach rechts: Interesse an dem, was der andere sagt/erzählt (hab auch mal gehört/gelesen, dass daher die Redewendung "ganz Ohr sein" kommt, weil man das Ohr so hin hält), Sympathie für den Gegenüber, mit etwas nach oben geneigt Träumerei. Manchmal auch, wenn jemand reinen Stuss erzählt und/oder nervt (meist aber doch gut vom Interesse am Gegenüber zu unterscheiden, bei Interesse wird der Kopf eben so komplett ein bisschen Richtung Schulter geneigt, bei genervtheit oder wenn man Stuss erzählt bekommt blickt man so ein wenig 'auf den anderen' hinab, das Gesicht ist tiefer als der Hinterkopf, wie wenn man sagen wollen würde: "Das meinst du nicht wirklich ernst, was du da gerade erzählst, oder!?"), manchmal auch zusammen mit einem Quäntchen Herablassung und Überheblichkeit.

Nach links: wenn ich etwas Interessantes sehe/beobachte/betrachte, Nachdenken, Unverständnis, Misstrauen oder wenn ich etwas merkwürdig/unglaubwürdig finde oder es nicht verstehe.

...zur Antwort

Frag das lieber mal einen Tierarzt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall erzählen! Nur nicht hinter'm Berg halten damit. Dann kann sich der Partner halt auch mal besser darauf einstellen, wenn man wieder ein Tief hat.

Und wie: Einfach mal in ner ruhigen Stunde zu zweit das Thema direkt anschneiden.

...zur Antwort

Hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Wie deine Alkoholverträglichkeit (also ob bzw wie viel Alk du gewohnt bist), deiner Psyche, deinem Charakter, deinem Körperbau, etc.

...zur Antwort

Das kann ganz natürliche Ursachen haben.

Nur wenn dir so etwas öfter passiert, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt zu gehen.

...zur Antwort