Wen mögt ihr am wenigsten aus dem Pokemon anime?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere antwort 57%
Ash 21%
Tali 14%
Goh 7%
Lucia 0%
Misty 0%
Maike 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere antwort

Ich mochte Samantha gar nicht

ich weiß nicht wieso

miezunder2021
Fragesteller

weil die voll kommen seltsam ist?

andere antwort

Ich mochte Gary Eich, den Enkel von Professor Eich am wenigsten. Ich fand ihn echt mega nervig und seine Angeberei kotzte mich ehrlich gesagt echt an.

Die drei von oben genannte Charakter kenne ich noch nicht und die anderen kann ich gut leiden.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Liebe Grüße Emma

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit schaue ich gern fern.
MissEmma617  12.09.2021, 17:01

ich meine drei von sechs oben genannte Charakter

miezunder2021
Fragesteller

ok vielen dank und du hast recht gary ist echt nervig

Der Ash den es seid Sun And Moon gibt geht mir auf den sack hab auch da aufgehört zu gucken bin natürlich auch inzwischen älter.

miezunder2021
Fragesteller

ja stimmt besonders sah er in sonne und mond voll scheiße aus

andere antwort

Max. Ich glaube das spricht für sich.

Ps: ich habe gerade mal eine Hand voll Folgen geguckt, wo er dabei war

Goh

Goh unser kleiner One Hit Pokeball werfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
miezunder2021
Fragesteller

😆 so kann man es auch nennen

KINGAMSTART  13.09.2021, 15:51

Ja das fuckt so ab wenn man bedenkt wie viele Pokebälle ICH gebraucht habe für Mewtu!