Wen könntet Ihr Euch am ehesten mal vorstellen, deutscher Bundespräsidenten/-in zu werden? Wen möchtet Ihr da gerne am liebsten sehen?

1 Antwort

Hape Kerkeling wäre mein Favorit der hat ja eh nix zu tun zu Zeit. 😜

Und da wäre noch der Allmächtige da unten beim FC Hollywood aber der hat glaube ich ein zu schlechtes Führungszeugnis. 😜

CorgiMcweasel
Fragesteller

ja, mit Hape hätten wir alle Spass ;)

Niemandmann  11.07.2023, 17:59
@CorgiMcweasel

Gemeinsam mit Angelika Milster konnte er mich in den 90er- Jahren im Film Club Las Piranjas begeistern.