Wen hättet ihr lieberals Freund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

A 73%
F 27%
W18J66  04.04.2024, 18:14

Was sind Lieberals?

TCRhammerhai
Fragesteller

Lieber als

4 Antworten

A

Zocken wäre eher ein Minus wenn's extrem ist wobei ich ängstlich eigentlich voll Oke find. Und wenn er Tiere mag und somit mein Pferd auch ist das ein riesen plus Punkt

Obwohl in meiner Klasse auch ein riesen Minus ist. Ist nach der Trennung halt nicht mehr so geil. Dabei ist lieben so wie man ist ein plus Punkt. Eigentlich beide gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F

Tatsächlich ist beides völlig in Ordnung und als Freunde sind beide Persönlichkeiten cool. Glaube aber einen Freund zu haben mit denen man gemeinsam Ängste überwinded in dem man sich hilft und vertraut ist auch ohne mein oben genanntes würde ich mich nicht entscheiden können.

A

Mit einer mutigen person kann man die besten Erinnerungen machen

F

🦈

Wen hättet ihr lieberals Freund?

Hab genug von Klassenklauns.