Wen haben Leute gefragt bevor es GF gab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frau Mama 75%
Freunde 13%
Verstand 13%
Fremde 0%
Frisör 0%
Vermutlich niemanden 0%
Fachmann 0%

3 Antworten

Frau Mama

Hi. Ich denke die Mutter war da immer die Ansprechperson für. Sonst eben die Großeltern oder Verwandte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
Frau Mama

Ich habe meiner Mutter die meisten Fragen gestellt. Ebenso Partner, Freundinnen, Kolleginnen.

Ich bin noch nicht soo lange hier dabei und es gab tatsächlich ein Leben vor GF ^^

Man sollte es hier nicht überbewerten. Sicherlich ist es teils hilfreich, aber größtenteils ein Laienratgeber.

Dazu kommt: Viele Köpfe, viele Sinne!

grumpily8486
Fragesteller

Sollten die Mamis der Nation jetzt also dankbar oder traurig sein?

Frau Mama

Mama Papa Freunde Verwandte und so