Wen findet ihr schlimmer Kim Jong un oder Netanjahu?

4 Antworten

Was soll diese Frage? Eine Verbindung zwischen diesen beiden Männern herzustellen.

Schließlich ist der eine unumschränkter Diktator und der andere nicht.

Und den Krieg, denn Netanjahu führt, der wurde ihm von der Hamas aufgezwungen. Es gebe dieses Krieg nicht, wenn nicht die Hamaskämpfer in Israel eingefallen wären um Menschen auf brutale Weise zu töten. Zu vergewaltigen usw. und Menschen in Geiselhaft zu nehmen.

Die bewusst das palästinensische Volk in diesen Krieg hinein ziehen. Was seit Jahrzehnte immer wieder dieselbe Vorgangsweise und Strategie der Hamas ist. Und wenn es dann zum Gegenschlag kommt Israel des Völkermordes zu beschuldigen.

Deren Ziel es ist den israelischen Staat zu vernichten. Was genauso seit Jahrzehnten vom Iran verlangt wird.

Es gibt also überhaupt kein Vergleiche zwischen Netanjahu und Kim Jong!

PiSage  24.05.2024, 14:50

Mal ganz ehrlich, in jedem anderen Land würde es zu einem Bürgerkrieg gegen eine Terrorgruppe wie die Hamas kommen, jedenfalls sofern die Bevölkerung wirklich mehrheitlich gegen diese wäre.

Natürlich Kim Yong Un, ein ganz mieser Diktator.

Netanjahu ist nicht einmal ansatzweise nahe. Er ist demokratisch gewählt.

Es stehen ein demokratisch gewählter Politiker und ein irrer Diktator, der sein Volk unterdrückt, versklavt und bei Widerwort en abschlachtet, gegenüber.

Die Wahl dürfte recht eindeutig sein