Wen findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hitler 58%
Stalin 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hitler

Beide schlimm, auch wenn in den sowjetischen Gulags wahrscheinlich noch mehr Leute gestorben sind als in den KZs, finde ich immer noch Hitler schlimmer.

jxsperlpz  18.07.2023, 14:42

Danke für die hilfreichste Antwort

Hitler

weil er so viele menschen umgebracht hat deutschland kleiner gemacht hat weil er rassist war weil er religionen nicht akzeptieren konnte weil er den ausschwitz gemacht hat qualvolle tote kinder im schlaf ermordet wurden und so weiter

Beide schlimm. Es folgt Putin

Stalin

Beide unterscheiden sich nicht viel da Stalin unter anderem allein 3 Millionen Ukrainer hat verhungern lassen.

Stalin

Beide gleich schlimm, aber Stalin hat die meisten Menschen umgebracht