Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

niemanden davon 38%
2 32%
1 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
niemanden davon

Die erste ist mir zu stark geschminkt.
Beide haben nichts anziehendes (für mich jetzt).
z.B wenn eine Frau ein tolles lächeln hat, ist das äußerlich gesehen schon mal ein rießen Pluspunkt...

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher zu 2 tendieren...
Besser wären hier wenn man mehr Frauen zur Auswahl hätte.
Und auch Frauen nehmen die sich erheblich unterscheiden.

Also 1 ist so gar nicht mein Typ. Die Lippenpartie mag ich nicht.

Nummer 2 sieht ganz gut aus. So genau kann man sie ja gar nicht erkennen.

niemanden davon

So wirklich vergleichen kann man die Damen ja nun nicht.

Bei der einen sieht man vor allem das Gesicht, das aber auch noch unter dem Make-Up versteckt wird. Bei der anderen sieht man vor allem den Körper. Den ich im Übrigen aber durchaus ansehnlich finde.

Die braunhaarige Frau ist sehr stark geschminkt und das Bild kommt mir zudem sehr bearbeitet vor, ich bin mir aber sicher, dass sie ohne Photoshop und 2kg Make Up sehr attraktiv wäre.

Die blonde Frau wirkt natürlicher und das Bild strahlt auch mehr aus.

niemanden davon

Selbstverständlich sind beide hübsch, aber beide sind nicht mein Typ. Ich würde jetzt bei keiner von beiden sofort sagen: "Wow! Die sieht ja super aus!"

Aber das ist mein Geschmack, also...