Wen einladen?
Hii, ich feiere in ca 4 Wochen meinen Geburtstag und habe ein Problem. Ich bin schon immer sehr introvertiert und habe mich selber aus der Mädchengruppe (wir sind 9 Mädchen in der Klasse, die alle so zusammen sind) der Klasse ausgeschlossen( btw bin in der 10ten, falls das wichtig ist). Seit so 1 Jahr hab ich mich gebessert und mit 3 von ihnen sehr angefreundet. Die anderen sind bis auf eine auch sehr nett zu mir und reden mit mir. Jetzt würde ich eig. gerne die 3 Mädchen einladen die ich echt gerne habe, jedoch hab ich Sorge, dass die in der Gruppe darüber reden, dass ich nicht alle eingeladen habe. Ich bin sehr unsicher und würde das was ich bisher aufgebaut habe ungern wieder zerreißen. Jetzt würde ich gern wissen ob ich die 3 Mädchen einladen soll oder das doof ist die anderen nicht einzuladen?
Vlt ist auch zu erwähnen, dass ein Mädchen (nicht von den 3) mit der ich in einem Fach zusammensitze und immer rede, alle außer mich zu ihrem letzten Geburtstag vor ein paar Wochen einlud. Sie kam vor 2 Jahren neu an die Schule und ist auch erst so 1 1/2 Jahr in dieser Gruppe. (Ich kenne sie aber seit dem Kindergarten)
Sry für die vielen Zeilen und Danke schonmal für die Antworten.
2 Antworten
Hey ich kenne das Problem zu gut 🫣
Da solltest du dir keine allzu großen Gedanken drüber machen! Lade nur die ein mit denen du dich wohlfühlst( in dem Fall anscheinend diese 3 Personen). Es ist deine Party und du solltest dich mit den Personen gut verstehen! Und wenn die komisch gucken dann lass sie doch. Mit solchen Personen brauchst du nichts zu tun haben und es zieht dich nur runter. Ansonsten sagst du dass du nur im kleinen Kreis feiern wolltest oder so ❤️
Viel Spaß!
Lg 🫶🏻
Ja, es ist schwierig. Danke für deine Antwort. Mega lieb🫶. Das mit dem kleinen Kreis ist eine gute Idee. Ich feier meinen Geburtstag eh nie so groß und letztes Jahr aufgrund diesem Problem hab ich gar nichts gemacht, dann kann ich das sehr gut sagen
Lad sie doch ein, sobald sie dich nicht stoeren kann dir das ja eigentlich nicht schaden.