Wen belügst du häufiger: Andere oder dich selbst?
9 Antworten
Ich bin da sehr einfach gestrickt, Brain = Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. Auch wenn ich die Wahrheit kenne, kann mich niemand dazu zwingen, sie kundzutun. Ich brauche also gar nicht zu lügen, ich halte einfach mein Mundwerk. Ab und an sollte man sich im Schweigen üben, dann werden Lügen überflüssig, weil man sich dazu einfach nicht äußert. Ich stehe ja nicht im Rampenlicht auf der Politbühne, auf der verbale Spitzenklöppel-Arbeiten zum Teil von brillanter Eleganz, Eloquenz und Routine Zeugnis ablegen - vor allem davon, wie fließend und mühelos barrierefrei der Himmel grün und das Gras blau wird. Wird da gelogen? Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. Ich bleibe meiner Devise treu und halte mein Mundwerk.
Good morning to you, Brain. 😘🙏🧡 Ganz herzlichen Dank für den Stern. Verbale Spitzenklöppel-Arbeiten sind zum Teil exquisite Kunstwerke, Wortspielereien, die bewundernswert sind = und die finden sich (dem Himmel sei's gedankt) auch hier bei GF. Informativ. Wissenswert. Bildend. Bereichernd. Oder auch zum Wegkullern komisch. Genießen wir weiterhin die Farbenpracht dieses Kaleidoskops, das GF uns allen bietet, das macht doch rundum Spaß. Viele liebe Grüße kommen von Seren 🧡
Weder noch, zumindest versuche ich es strikt.
Mich selber natürlich
Mich selbst... am meisten wahrscheinlich
Mich selbst.
LG
... ganz meine Meinung = weder - noch .... TOP!