Wen, außer deine Familie, würdest du gerne mal in den Arm nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Orang Utan oder einen Schimpansen

Guten Tag

Natürlich meine Freunde aber das würde ich aktuell lassen da ich erkältet bin und sie sonst anstecken würde

Ich würde gerne meine liebsten K-Pop Idols in den Arm nehmen. Immer wenn ich auf auf Fotos oder Videos sehe wie sie sich gegenseitig umarmen, wünschte ich mir das auch mal tun zu können. 😊

Vor allem in der Zeit wo es ihnen nicht gut ging, habe ich mir fast nichts mehr gewünscht, als sie tröstend in den Arm nehmen zu können.😞

Freunde,

meinen Tierarzt, wenn der meinem Pferd/Hund hilft,

Tadej Pogacar, Adam Yates, Mark Soler (aber dazu habe ich wohl kaum die ´Gelegenheit,,,)

Meine Familie (Verwandte) überhaupt nicht. Aber meine Liebe gerne natürlich.