Wen aus Attack on Titan mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Nummer 1 ist Hange Zoë. Ich liebe ihren heiteren, humorvollen Charakter und ihr Tod war für mich der traurigste der ganzen Serie.

Dannach würde Levi Ackermann auf mein Ranking kommen. Er ist einfach dieser typische Badass Charakter und wahrscheinlich noch dazu der ikonischste der gesamten Serie.

Den 3. Platz nimmt Sasha Braus ein. Sie ist einfach ein überfressender comfort Charakter. Ihr Tod war wohl der überraschendste der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
ToyBonnie
Fragesteller

Ich hab so geheult als Sasha gestorben ist 😭

Ich mag viele:

  • Mikasa
  • Eren
  • Levi
  • Armin
  • Hange (Hanji)
  • Erwin
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Meine sind:

  • Mikasa Ackerman
  • Levi Ackerman
  • Eren jaeger

Aber sonst mag ich auch Historia, Sasha und Connie ziemlich gerne^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Eren, Armin und Levi teilen sich den ersten Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich mochte nur das Mädchen hab aber ihren namen vergessen irgendwie erinnert sie mich an mich