wem soll ich es denn nur erzählen

9 Antworten

,Dir ist nicht zu helfen.Alles was richtig wäre willst du nicht.Mit deinen Eltern reden,zur Polizei,zur Beratungsstelle,dass alles willst du.Dann musst du zu sehen wie du klar kommst.

mit deinen eltern und dann zur polizei schnell anzeigen .

Wie üblich: Eltern nicht, Polizei nicht, Freundin(nen) nicht. Natürlich auch nicht die Allerallerbeste, welche doch sonst immer! bei anderen Fragen auftaucht! Verwandte nicht, Schwester nicht, Öffentlichkeit nicht, NUR EINER, dem man sich anvertrauen mag. Na, wer wohl?? DER LEHRER natürlich. Oh Menno. Wenn´s nicht gar so traurig wäre, müsste man lachen.

Das solltest Du bei der Polizei anzeigen.Gleichzeitig wird man Dir dort sine Adresse geben wo Dir geholfen wird damit fertig zu werden.

Trau dich und rufe eine Beratungsstelle an. Die haben Erfahrung mit sowas und können dir helfen. Du musst dich nicht schämen!! Vielleicht gibt es dort auch Gruppen, wo du auf Mädchen triffst, denen das auch passiert ist. Sicher könnt ihr euch gegenseitig helfen, da ihr nachempfinden könnt, was ihr durchmacht. Und dann solltest du auch deinen Eltern davon erzählen. Sie werden es wissen wollen, damit sie dir helfen können. Wünsche dir alles Gute!