Welxhe Fellfarbe haben diese Frettchen und habt ihr Namensideen?

3 Antworten

Der erste ist Siam / Zimt.

das zweite ist ein Silver, ob amerikanischer oder deutscher kann ich nicht sagen, ohne das Alter des Frettchens. (Die deutschen werden mit dem alter immer heller)

Der dritte Farbschlag nennt sich Iltis, ist zusammen mit den Albinos die weitverbreitetste und natürlichste Färbung.

Vorsicht allerdings bei rein weißen Frettchen mit schwarzen Augen, das ist eine Qualzüchtung, die leider sehr oft taub ist.

Für Namen schaue ich mich gerne bei den eher unbekannten Sternbildern um. Shiva, Argru, Tigris oder Wega z.B. oder auch bei alten Sagengestalten oder Göttern. (Gaia, Nyx, Eris, Hemera, Anemoi, Hekate, Pan, Plutos)

Zur Zeit habe ich z.B. einen Zeus zuhause, oder ich hatte auch schon mal einen Cäsar, oder einen Hamster namens Dschingis Kahn ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
Naooomi0
Fragesteller

Dankea

  • Louis
  • Zara
  • Bandit
  • Cherry
  • Valentino
  • ...

Keine Ahnung welche Fellfarbe das ist, aber ich hab ein paar Namensvorschläge :D

  • Robbie
  • Bandit
  • Robin Hood
  • Rodger
  • Flip
  • Woozle
Deamonia  03.05.2021, 11:52

Die findest du echt "elegant"? ^^;

emmiking  04.05.2021, 10:57
@Deamonia

Haha, shit ich hab das elegant gar nicht gesehen, sry :D