wer kennt elegante namen für Pferde?

12 Antworten

Wie wäre es mit Diabolo, Silberwind (oder einfach nur Silber?!), Star oder ähnliches? :)

Hebdjdkke3b  07.09.2020, 18:11

Diabolo ist echt ein schöner name

Geh doch einfach auf die Seite der FN (reinreiche Vereinigung) - da gibt es die Pferdenamensuche, die hilft auch reellen Pferdebesitzern bei der Namenssuche.

In die Suchleiste gibst Du einfach einen Anfangsbuchstaben ein und scrollst Dich durch die ganzen ganzen ganzen Pferdenamen. Sicherlich findest Du da genügend Namens-Ideen:

http://www.pferd-aktuell.de/pferdenamensuche/pferdenamensuche/UNYR1N.evo

Elenium, Prince Parcim, Silver Songstress, Active Run/Girl, Amoures Lord, Irish Adventure/Eagle, Poseidon Adventure, Rail Link, Lord of England Past Twelve, Finest Adventure, Prairie Lilly, Sidestep,

Mehr fallen mir gerade nicht ein

Cash Royal, Crystallized, Get Ready, Whenever,Arrondable, Daybreaker, Frozen, Indian Summer, Elementery, Hollywood Sunshine,...