Schöne Namen für Pferde?

9 Antworten

Stuten: Hayden, Narnia, Venice, Solvah, Donna, Taba Tabee, Shining Gold, Fleur, Chilly, Firefly, Padua, Silence Hope, Yuna...

Wallache/Hengste: Abal, Firyal, Yashodhan, Timelord, Nascur, Duccati, Imperial, Picasso, Rio, Riverdance, Shutted Summer, Dacabo, Cassis,....

Mephisto finde ich richtig schön :)

Beantworter100
Fragesteller

So heißt der Sensenmann bei Sims3 XD Aber ist als Pferdename eigentlich schön...

theblackpanther  21.08.2016, 15:12
@Beantworter100

Und dreimal darfst du raten weshalb gerade der Sensemann "Mephisto" heißt.... ;-)

Sagt dir "Faust" von Goethe was? Da kommt das her, mal so am Rande.

Einen schönen Tag!

Enxty  20.08.2016, 18:59

Echt? :D Wusste ich gar nicht haha xD

Ich finde es kommt auch ein bisschen auf den Charakter und das Aussehen des Pferdes an. Hast du dir schon die Eigenschaften der Tiere überlegt?

Beantworter100
Fragesteller

Verschiedene Rassen und Eigenschaften. Es soll auch noch ein ausgesetztes Wildpferd geben, ein mutiger, ungezähmter Friese. Weißt du vielleicht wie ich ihn nennen kann? Es soll kein einfacher Name sein wie Blacky, eher etwas untypisches.

Lacetra, Kemoy, Carnelyan, Brigitterma, Aromeo, Abalia, Skira, Kamar, Kantara, Graipfruit, Dariana, Trueno, Donja, Monte, Calypso, Varino, Rolex, Manolito, Pandora, Sancho, Cadoul, Kalinore, Marlan

mal für den anfang die namen von unseren Pferden ^^