Aussergewöhnliche Pferdenamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luna clyde bunny arado fiona pablo aragosta leon hannah vienna annie ennie abe

ich danke dir..habe selbst ein pferdi...hier noch einige janosch mandy atlas biene

0

Ok, ich werde nun meine Favoriten der Favoriten aufzählen ;)

Männlich: Louisdor (übersetzt Goldprinz),  Gomiero, Lord, Fantastic

Weiblich: Diadora, Grandiosa, Moon Light, Pegasus

LG

Shamoun, Shaowin, Shaladin