Pferdenamen Kaltblut (Pferd / Hengst)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmter buchstabe? ich mag ja gegensätze.. für ein kalti z.b. mücke :D sonst mag ich

  • amareno
  • novello
  • deja vu
  • lincoln
  • karl der große
  • ludovico
  • adonis
  • wally
  • jolly jumper
  • mr. pony /mr. flo
  • tequila
  • hellboy
  • hulk

vielleicht ist ja was dabei :) kannst ja berichten, welcher name es geworden ist :)

Wow (¯`◕‿◕´¯) so viele tolle namen Danke viehlmals (:

0
@lini24000

kreative phase.. und muss gestehen.. die von meinen 2hübschen sind auch dabei deja vu` und novello ;)

0
@DeinName87

mit U?

  • ultimo
  • ulysses
  • unikat
  • urmel
  • undertaker
  • unico
  • untouchable
  • uranus
0

Nathan - Aaron - Taro - Watzmann - Omar - Buster - Fernando - Teddy - Vagabund

Meiner hieß Castello

0
@civek2402

Courage - Wesley - Djego - Aquarius - Blackjack - Camero - Champ - Fenjo - Geppetto - Heavy

0

Dank dir auch sehr sehr schöne namen (:

0

Nana oder cola so heisen meine pferde

Hey,

Fleischklops- Nein Scherz, ich esse kein Fleisch ;)

Wie hieß der Vater, welchen Anfangsbuchstaben hatte er?

Lg Knuddeel

Von beiden ist der selbe Vater er fängt mit U an ;)

0