Welt zu grau?

8 Antworten

Die Zivilisation, die die Menschen aufgebaut haben, ist langweilig.

Schottland – Google Suche - die göttliche Natur dagegen ist wunderschön

Und Menschen, die sich von dieser Zivilisation trennen, können wunderschön sein. Geh doch mal in ein 24 Stunden Gebetshaus einfach mal zu Besuch. Das sind "Kirchen" auch in deiner Stadt, wo Menschen Loben, Loben, Loben. Du wirst bemerken, dass es Menschen gibt, die menschlicher sind (und das ist keine moralische Aussage sondern eine Wesensaussage).

Natur, da findest du immer etwas magisches und wenn es nur der Wind in deinen Haaren ist oder Lebewesen die so nie gesehen hast, nicht mal im Fernsehen.
Außerirdische? Es gibt Menschen bei denen ich denke, dass sie innerlich so kalt sind, dass es Echsenmenschen sein müssen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch mal so ähnlich gedacht. Dann habe ich etwas gefunden, womit ich immer schon irgendwo verbunden war und was mich schon immer angezogen hat. Witchcraft/Hexentum, Magie und Spiritualität.

Es lässt mich die Welt und das Leben wieder so spannend und wunderschön wirken. Ich erkenne viel mehr das Potential hinter allem und die Verbundenheit zwischen den Dingen und es verbindet mich auch mit der Natur auf einer schönen Art und Weise. Es offenbart so viele Chancen, Antworten und Möglichkeiten. Es löst mich auch etwas von den Problemen, die durch die Gesellschaft entstanden sind. Für mich fühlt es sich einfach richtig an, obwohl es so viele für merkwürdig halten, weil es von außen schnell so scheinen kann.

Bin deiner Meinung. Hängt aber auch immer davon ab, wie das Wetter ist. Wenn der Himmel blau ist & dir Sonne scheint wirkt die Welt freundlicher und bunter. Ich persönlich hab dann auch direkt bessere Laune :)

Du bist da bestimmt nicht allein, mir der Meinung. Schau aber mal genau hin, da gibt es schon sehr Vieles, was Farbe in die Welt bringt.

LG Izurim