Welt auf nitrado server bekommen?

2 Antworten

Moin,

Server komplett von Aternos per FTP runterladen, bei Nitrado eigene server.jar wählen, Entsprechende server.jar(z.B. spigot.jar) aus dem Internet runterladen und alles bei Nitrado per FTP hochladen. Server starten und deine Welt mit allem sollte da sein. Wenn nicht, hast was falsch gemacht. Gibt genug Videos, die das erklären.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Es muss der der Ordner "world" von einem auf den anderen Server rüber. Dort sind auch die Eigenschaften der Spieler gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leitung eines Servers