Welse mit Fischfutter füttern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du brauchst kein Extraessen für die Welse,sie werden sich irgendwann selbst das Futter vom Boden holen.

HI

Du brauchst den Welsen eigentlich nichts extra geben allerdings kann die ein oder andere Futtertablette auch nicht schaden,aber bloß nicht zu viel!

LG

Gebe kruemel1986 recht .. Du brachst den Welsen kein extra Futter geben. Habe schon seit ca. 1 Jahr Welse und habe den nie extra was gegeben. Fast alle Welse ernähren sich zb auch von Algen die auf Scheiben und Pflanzen sich bilden. Aber wenn du magst kannst du deinen Welsen zb eine Scheibe Gurke in das AQ tun. LG Melli :)

die welse werden es sich schon holen, wenn sie hunger bekommen.