Wellnsittich baby wie lang blind?

3 Antworten

Meistens öffnen sie die Augen nach etwas mehr als einer Woche. Natürlich gibt es auch welche, die sie etwas früher/später öffnen als andere, aber das ist vollkommen normal.

Wellensittichküken öffnen um den 7.-8. Lebenstag die Augen !!

Die Sachkunde dazu sollte Ihnen allerdings bekannt sein, wenn Sie züchten.

Ansonsten verstoßen Sie gerade massiv gegen das deutsche Tierschutzgesetz.

Sie sollten diese Ermahnung ernst nehmen und sich die notwendige Sachkunde umgehend aneignen.

Denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Lesen Sie ein altes Buch zur Wellensittichhaltung bzw. Wellensittichzucht und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch vieles weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung