Wellensittich Züchter bei Leipzig

4 Antworten

Gibt auch im Vermittlungsbereich einiger Foren Abgabtiere, die dringend ein neues Zuhause suchen. Vielleicht auch in deiner Nähe?

vwfd-forum.de/

welli.net/forum/

vogelforen.de/forum.php

sittich-foren.de/?sid=e0632ecae0c9b1cf82f23320316d14d7

Vielleicht kann dir in den genannten Foren auch jemand einen guten Züchter in Leipzig empfehlen.

übrigens eine Transportbox für die Wellis kannst du natürlich vorher kaufen.

und ein Tierheim hast du nicht bei dir?Ist auch eine gute Lösung.

Dringend Hilfe! Vögel wollen sich paaren....

Also ich habe ein broblem : Ich habe 2 Wellensittische die sich paaren wollen, und einer andauernt auf den anderen drauf geht. Da ich mich nich um die Küken kümmern könnte, und ich persönlich nicht mit dem züchten von Wellis anfangen wollte...dies frage : Was soll ich machen damit sie es lassen? Ich habe auch noch 3 weiterer Wellis...soll ich einen von den "Paarenden" in den anderen Käfig machen(da sind ältere herrschaften drin)?

Währe nett wenn ihr mir schnell und gute ideen gebt!

Danke schon mal : Mimi =)

...zur Frage

Sittich ähnlich wie Wellensittich

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es einen Sittich / Vogel giebt der in der Haltung und bei den Bedürfnissen ect. Mit einem / zwei Wellis vergleichbar ist

LG himbeerhamster

...zur Frage

Was anschauen in Leipzig

Ich komme nächsten Monat für ca. eine Woche nach Leipzig. Hat jemand Geheimtipps was ich mir unbedingt anschauen bzw. besuchen sollte. Bitte keine Museen.

...zur Frage

Wellensittich vom Züchter?

Hallo ,

Ich wollte mal fragen was vom Preis her günstiger ist ;

Ein Wellensittich vom Züchter oder von Knauber ?

 

 

Ich hab mich in der Zoohandlung von Knauber mal umgeschaut & da kostet ein Wellensittich 29,99 € .

 

Ich weiß das jeder Züchter den Preis anders regelt aber ich wollte mal fragen , was von euren erfahrungen her Billiger ist .

...zur Frage

Welche Straße nach Leipzig ist die Beste?

Hallo,

 

ich nmuß nächste Woche Mittwoch beruflich nach Leipzig. Da ich von Bad Harzburg aus fahre, kann ich entweder B6 und A4, oder die ganze Strecke auf der B6 fahren.

Ich bin noch nie dort gewesen. Nun ist das ja auch 2 Tage vor Ostern, und ich weiß nicht, wie da das Verkehrsaufkommen ist.

Ich weiß (bitte also nicht verlinken) man kann sich Staus und Baustellen über Internet anzeigen lassen.

Aber ich wüßte gerne von jemanden, der In Liepzig wohnt, oder öfter diese Strecke fährt, empfehlenswerter wäre, da man besser voran kommt.

Ich kenne die Verkehrsdichten dort (und dann am 20.04.11) nicht. Wäre es besser die A4 zu wählen, oder kommt man doch auf der B6 besser voran nach Leipzig?

 

Lieben Dank für Tipps!

 

Gruß

Sheera

...zur Frage

Wellensittich - Wirklich Mauser?

Hallo, seid ca. 5 Wochen habe ich Wellis und der Züchter sagte das Sie in der Mauser ist aber die Federn wachsen nicht nach... Das blutet auch manchmal nen bissel und sie kann auch nicht mehr fliegen da der halbe Flügel federlos ist... Und sie sieht auch immer total zerrupft aus...

Ist das Normal?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?