Welche Uhr ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 63%
1 25%
3 13%

5 Antworten

Das grüne Ziffernblatt find ich schön. Die ganze Uhr solala.

Mit Abstand sogar

7veren

Hey

die Dritte Uhr ist wirklich schön und vom Design her halt auch besser, aber Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe und deshalb find ich die viiiel schöner

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich finde sie schöner als die anderen

Nr 3 sieht langweilig aus und 1 too much KA ich finde die 2. am schönsten

Die Grüne.

Könnte etwas dunkler sein wenn möglich aber dann fällt sie auf, du wirst gesehen und es wirkt besonders.

Blau und schwarz hat fast jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“