Welche Apps gibt es nur auf ios Geräten die unverzichtbar sind, weswegen ihr gerne ein Iphone nutzt?

3 Antworten

Kein besonders ein App, sondern die Fähigkeit von Apple alle Appsanbieter unter ihre Normen zu bringen.

Somit müssen die Anbieter ihre Apps (iOS Version) genug optimieren um die Steigerung der Anfrage nach RAM zu kontrollieren. Im Gegensatz können die Hersteller von Android Geräten nur immer mehr RAM in ihre neue Produkte einsetzen und diese in relativ viel kurzer Zeit veralten lassen wegen Mangel von RAM.

Ein anderer Vorteil dieser Fähigkeit ist, dass alle Apps gesiebt worden sind, die die Nutzer erreichen. iPhone Nutzer brauchen keine Illusion von totaler Kontrolle über ihr Handy. Sie befürchten nur nicht, dass in ihrem Handy Apps mit versteckten maliciousen Zwecken wären.

Benutze nur Android da es dort Youtube Vanced gibt. Das gibt es leider bei iOS nicht. 😅

Alleine deswegen würde ich schon kein IPhone kaufen.

mein Chef hat mir als Diensthandy ein Iphone verpasst. Hatte vorher Android-Geräte.

Und seit fast einem Jahr suche ich den Vorteil, den IOS Geräte bringen sollen, finde aber nichts.