Gibt es ein Cydia Tweak um iOS 8 apps auf ios 7 Geräten zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Nein, natürlich geht das nicht. Die Apps für iOS 8.0 sind entweder Funktionen die erst bei iOS 8.0 kamen oder schlechte Hardware bzw Software. Kein Tweak macht das außer die Entwickler der jeweiligen App geben sie vorher preis. Beispiel FIFA 16 das ab dem 5s geht. Glaubst allerernstes du findest ein Tweak dafür. EA würde die fertig Machen. Keine Chance.

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feelFree2join
10.03.2016, 23:41

Hmm ok schade
Eigentlich sehe ich da kein Problem ich meine die app wird dann nicht vielleicht vollständig funktionstüchtig laufen und eventuell fehlt die ein oder andere Funktion die ios 7 nicht unterstützt aber bei android z.B kann man ja auch auf älteren android Versionen mit 2.3 neuere apps mit 5.0 herunterladen und installieren jedoch stürzen die meistens dann ab.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
10.03.2016, 23:45

Oh vergleiche niemals Android mit iOS^^

Es ist eben so. Und nein, eine App, die in gewissen Kriterien nicht mit den Vorraussetzungen übereinstimmt, kann auch nicht halb oder weniger gut gespielt werden. Kannst am PC ja auch kein Spiel halbherzig oder schlechter installieren, wenn es nicht den Anforderungen entspricht.

0
Kommentar von Applwind
10.03.2016, 23:46

Bei Android kannst du dir auch CR draufpacken und bei iOS kannst du dank den APTickets und der NONCE Zertifikaten keine shsh blobs speichern außer die mit dem Samsung S5L8930 oder älteres SoC.

0

Du kannst versuchen über die AppCake und Co die Apps zu laden vielleicht klappt es ja (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feelFree2join
11.03.2016, 18:15

Ja hab ich mir auch gedacht danke aber leider sind nicht die apps dabei die ich will :/
Ansonsten funktionierts super

0

Nein, und wozu auch. iOS 8 war ein ziemlich schlechtes IOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feelFree2join
10.03.2016, 23:16

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Ich hab ein iphone 4 mit ios 7 drauf und die meisten neuen apps sind nur mit ios 8 oder höher kompatibel. Ich suche nach einer app/tweak mit der ich dennoch diese apps auf mein iphone installieren kann.

1
Kommentar von Christophror
10.03.2016, 23:16

Nein das geht nicht.

0
Kommentar von feelFree2join
10.03.2016, 23:24

Hmm scheinst mir ein wenig zu viel pessimistisch. Du gibtst kaum eine hilfreiche Antwort hier. Wo liegt denn da das Problem ?? Hab schon viele apps über appcake, linkstore und appshape installiert die nur mit ios8++ kompatibel sind. Nur sind nicht alle apps dort vertreten...

1

Nein geht logischerweise nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feelFree2join
10.03.2016, 23:27

Schade dann muss wohl ein neueres iphone her ^^
Hab schon viele apps über appcake, linkstore und appshape installiert die nur mit ios8+ kompatibel sind. Nur sind nicht alle apps dort vertreten...

1
Kommentar von PsykoPunkZ
10.03.2016, 23:29

Die Hardware vom iPhone 4 ist gar nicht auf die neueren Apps ausgelegt. Ist halt alt

0

Was möchtest Du wissen?