Welches xiaomi Handy kaufen?

Ben200128  12.01.2024, 22:57

Ich würde gerne wissen welches Handy es jetzt geworden ist wo du gekauft hast ? Ich bin im allgemeinen ein sehr neugieriger Mensch deswegen könntest du es vielleicht ja sagen

Oriolus2
Fragesteller

😄 noch gar keins bin immernoch unentschlossen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi 12t, kostet aktuell 350€. Top Hardware für den Preis.

Das hat auch 8gb RAM und 256 GB Speicher. 5g ist natürlich auch dabei

In der Preisklasse bekommt man kein besseres Xiaomi Handy. Das ist das beste

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Oriolus2
Fragesteller

Und was hältest du von der Poco Reihe? Zb Poco m6 pro sehe ich hier 12gb RAM 512 Rom für 259€ 🤔

SturdyTec  11.01.2024, 20:13
@Oriolus2

Das ist auch ganz gut aber der Prozessor ist jetzt nicht so dolle im Vergleich zum Xiaomi 12t.

Wenn ein Poco dann das poco f5. die 8gb Version hat vor kurzem ca. ~300€ gekostet. Da sollte man halt noch auf ein gutes Angebot warten weil aktuell ist es ziemlich teuer. Das Handy ist auch top für den Preis.

Bild zum Beitrag

Ein samsung ist besser und auch nicht viel teurer also würde ich dir wenn es nicht so teuer aber gut sein soll ein samsung A Modell empfehlen wie zum Beispiel Das Samsung galaxy a54 es ist momentan von 539 auf 379 Euro reduziert es hat 8 Gigabyte RAM beziehungsweise Arbeitsspeicher und 256 Gigabyte SSD Speicher ist es für die Preis Klasse richtig gut 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Handy, Android, Akku)
Elia2108458  11.01.2024, 20:55

2Gründe warum man sich kein Samsung kaufen sollte:

- Displays sind sehr schlecht gemacht und gehen sehr schnell kaputt

- Bei meinem s21 gab es durchgehend Software bzw. Hardwarefehler.

Bin jetzt glücklicher Google Nutzer und würde auch nicht mehr zu Samsung zurück gehen :)

Ben200128  11.01.2024, 20:59
@Elia2108458

Ich habe ein samsung galaxy s23 und mein Display war noch nie kaputt und habe es direkt gekauft als es rausbekommen ist und habe noch nie was von ein Hardware fehler mitbekommen

Elia2108458  11.01.2024, 21:03
@Ben200128

Naja hatte das Handy in der Hosentasche und bin Licht an einem Tisch gestriffen und danach war das Display nur noch grün und es zeigt immer wieder Fehlern an dass ein fremdkörper im Ladeport ist wir haben dass schon bei Shops reinigen lassen und das Problem geht einfach nicht weg bei anderen Handys kannan den Port wenigstens wieder aktivieren aber bei Samsung hat man dann einfach kein Handy mehr da Mann es nicht mehr laden kann und das finde ich einfach schade

Ben200128  12.01.2024, 22:54
@Elia2108458

Also ich vermute das es ein Fehler bei der Produktion gab hast du es bei Samsung zum reparieren eingeschickt oder irgendwo anders reparieren lassen wenn du es bei Samsung reparieren lassen hättest du vielleicht nicht so viel zahlen müssen für die Reparatur

Hätte vor meinem jetzigen das Note 11 war auf jeden Fall sehr zufrieden würde dir also das Note 11 Pro oder das Note 12 empfehlen