Welches WLAN in Spanien (Teneriffa)kaufen?

2 Antworten

Auf Teneriffa ist es sehr unterschiedlich wie die Versorgung ist. Frage doch die Nachbarn, was sie haben und zahlen. Es ist relativ teuer. Aber manchmal braucht man die teuren gar nicht, weil das Kabel nur 20 Mbit hergibt.
Sonst frage ich in kleinen Computerläden in der Nähe. Die geben meist gerne Auskunft.

Für Handy finde ich DigiMobil.es recht gut und günstig. Die Abdeckung auf Teneriffa - im Norden war gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe mir mein WLAN immer aus dem Internet. Ich würde dir abraten WLAN aus dem Ausland zu kaufen, da dieses oft minderwertig ist und es geringe Chancen auf Umtausch oder sonstigen Absicherungen gibt. Somit würde ich dazu raten WLAN nur aus heimischen Läden oder aus dem Internet mit den richtigen Absicherungen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung