Welches Windows haben die meisten Leute?

8 Antworten

da die wenigsten Privatkunden Lust haben, jedes Jahr eine neue Windowsversion zu kaufen und sich die halbe Zeit mit all den Verschlimmbesserungen rumplagen zu müssen, dürften die Windows 10 Nutzer die Minderheit sein. Die meisten sind wohl bei Windows 7 und 8 und das solang, bis ihr PC nen Festplattencrash hat, und dann sind sie halt gezwungen, auf nem neuen PC dann bloß noch Windows 10 mit automatischen Updates im Minutentakt ertragen zu müssen.

Lange Zeit war es Windows 7 mitlerweile ist es sicher Windows 10

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

ich denke derzeit ist es windows 7... gerüchten zu folge sollen aber noch andere veraltete Windows Versionen wie

Windows 45, Windows 38 und Windows 9.11 im Umlauf sein.

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Was möchtest Du wissen?