Welches Weihnachtslied hängt euch zum Hals raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keines. Liebe Weihnachten total. Was ich nicht mag sind moderne Weihnachtslieder oder wenn traditionelle Lieder einen Techno/Dubstep Style oder ähnliches erhalten.

JapaneseAnime  06.12.2022, 17:20

Dankeschön für den leuchtenden 🌟

Ich habe "last Christmas" dieses Jahr noch nie gehört.

Nun, ich höre allerdings auch kein Radio. Aber auch auf Christkindlmärkten erinnere ich mich nicht.

So einige. Da ist nichts hinter. Kein Sound - halt nur ein Lied.

Dagegen gehöre ich zu denen, die "Last Christmas" beispielsweise nicht ablehnen. Ich halte den Song nach wie vor für eine gelungene und hervorragende poppige Komposition. Dafür, dass er so oft im Radio gespielt wird, kann er ja nichts.

"All I want for christmas" und viele weitere🙄

Das einzige Weihnachtslied, dass ich nach wie vor gerne höre, ist "Driving Home for Christmas".