Was ist euer Lieblings-Weihnachtslied?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Driving Home for Christmas' von Chris Rea.

Hab jetzt schon wieder Lust auf die Weihnachtszeit. ūüėÖ

LG

Ein Lied auf Schweizerdeutsch, von Andrew Bond. Es heißt "S grööschte Gschänk" und hat den Inhalt, dass das größte Geschenk an Weihnachten ist, dass Gott uns seinen Sohn geschenkt hat. Dieses Geschenk gehört uns allen.

https://youtu.be/HCRy_9VLsaw

Es ist August. Frag das in 4 Monaten nochmal

Nee danke :)

2