Welches Wasser kommt bei euch auf den Tisch?

10 Antworten

Lauretana kenne und trinke ich sehr gerne. Da es selbst nur ganz wenig Mineralien enthält, spült es die vom Körper mit raus. Daher ist es leider nicht für den Dauerkonsum gedacht, sondern eher zum ausleiten.

Sonst trinke ich hauptsächlich Elisabethen stil in Glas oder St. Leonhardt still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauretana ist so "gut", dass es bei den Tests der Stiftung Warentest nicht einmal erwähnt wird. Mit <14 mg Mineralien je Liter ist es auch schon fast destilliertes Wasser.

Sx15randy  26.08.2023, 15:26

Wenn’s dem schmeckt 😂👀

Helmut3445
Fragesteller

Richtig. Es hat die beste entschlackende Wirkung

Wenn überhaupt nur leitungswasser und selbst das nur selten. Tronke kein anderes Wasser

Gefiltertes Wasser mit einem Hauch sodastream 🤌🏼

Münchner Leitungswasser mit CO2 aus dem Sodastream.