Nur wasser trinken, ungesund?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wasser ist so ziemlich das Gesündeste und Natürlichste, was du trinken kannst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dann noch etwas isst, geht das absolut klar. Unser Körper braucht nur Wasser als Flüssigkeit. Es besteht kein Grund Saft oder sowas zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute trinken nur Wasser gegen Durst, mögen nicht Säfte oder Saftschorlen.

In unserem Land hat die Wasserqualität eine hohe Güte, was heißt, es hat Trinkwasserqualität!

Wenn Du also damit zufrieden bist, mach weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, Wasser trinken ist nicht ungesund.

Wenn unsere Vorfahren ohne etwas zu trinken darauf gewartet hätten, dass die Cola erfunden wird, gäbe es uns heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dazu auch noch etwas isst, und v.a. Gemüse und Obst, dann ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte das denn ungesund sein?Ungesund wäre es, wenn du den ganzen Tag nur Cola und limonaden trinkst.Du machst das genau richtig so.Achte aber darauf mindestens 1,5l zu trinken.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Was soll denn an Wasser ungesund sein? Solang du vernünftig isst, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es "ungesund" sein, das einzige Getränk zu trinken, das es Hunderttausende Jahre überhaupt gab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Gesündeste was .an machen kann.

Die anderen Nährstoffe ect kommen dann von der Nahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eiweißplörre kannst du weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Ist sogar noch gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke schon seit 10 Jahren nur noch Mineralwasser und mir gehts gut


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wasser kann nur dann gefährlich werden, wenn du davon auf einmal viel trinkst. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?