Welches Wasser kauft ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

andere Marke 63%
Vittel 16%
Volvic 11%
Gerolsteiner 11%
Sinziger 0%
Schloss Quelle 0%
Erikli 0%

12 Antworten

andere Marke

Vitrex ( 1,5 l Plastikflasche mit Pfand )

aber nicht immer. zwischendurch auch mal das Billigwasser vom Supermarkt und ab und zu das etwas teurere vom Bioladen ( 1-Liter-Glasflasche )

andere Marke

Hallo gute Frage mein Freund.Ich bevorzuge eine andere Marke alls Wasser. Oder der Brita Wasserfilter. Wo man nur Leitungswasser reinmachen muss.Kommt billiger.Und man brauch nicht immer Flaschen kaufen und schleppen.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Marke

Teinacher finde ich super. Schon mein Vater hat den vor ewiglanger Zeit gerne getrunken!

Volvic

Wenn ich unterwegs bin gerne Volvic, zu Hause Wasserhahn auf.

Wir haben das Glück gutes Wasser zu haben, das ist leider nicht überall der Fall.

andere Marke

Ich kaufe meist Saskia Medium von Lidl, dass schmeckt mir und ist günstig. :-)