Welches Wasser bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Leitungswasser 53%
Mineralwasser mit etwas Kohlensäure 24%
Mineralwasser mit Kohlensäure 15%
Mineralwasser ohne Kohlensäure 9%

12 Antworten

Leitungswasser

Ich mag persönlich kein Wasser mit Kohlensäure :) Ich trinke deswegen (eigentlich) immer Leitungswasser.

Liebe Grüsse

Mineralwasser mit etwas Kohlensäure

Hallo,

Zu sprudelig mag ich es auch nicht, denn dann muss ich die ganze Zeit danach rülpsen, mit bisschen Kohlensäure, frisch, kühl schmeckt es mir am besten!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Leitungswasser

Ich trinke zu mindestens 90% nur Leitungswasser. Kostet am wenigsten und schmeckt am besten :)

LG Moon^^

Mineralwasser ohne Kohlensäure

Für Kaffee und Kakao aus der Maschine.

Leitungswasser ist generell okay aber bei uns einfach zu kalkhaltig und habe keine Lust nen Kalkfilter zu nutzen und immer wieder Wasser durchlaufen zu lassen.

Leitungswasser

und dann auch nur wenn es nass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung