Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Weihnachten Nüsse von meinem Onkel.

Zum Geburstag gab er mir mal (mit 3 Tagen verspätung) 1.24€ das er sich aus der Tasche gekramt hat. (Er kam wegem was anderes zu mir nach hause). Bin durch mit dem

BrigitteBabsi13
Fragesteller

So ein blöder Onkel…….

Mein Bruder hat einmal ein Katzen-Plüschtier mit Pampers-Werbung, das offensichtlich nicht neu war und sogar dreckig war, meiner Tochter geschenkt!

Sie war schon genug alt, um zu beuteilen, dass es respeklos war, so etwas in diesem Zustand zu verschenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war früher mal ne total schreckliche, braune Cordhose mit braunen Stiefelchen dazu, von einer Bekannten unserer Eltern.