Lüftung im Bad kaputt, Vermieter zahlt nicht?

1 Antwort

Hast du deinen Vermieter mit Frist schriftlich aufgefordert, die Lüftung zu reparieren? Falls nein, dann sofort machen. Weigert er sich, dann Mietminderung:

https://www.mietschreiben.de/luefter-bad-defekt-mietminderung/

Shoegazer
Fragesteller

Ich habe ihm, vor ca.2 Jahren, in einem Brief darum gebeten sich bitte darum zu kümmen, er hat wie auf meine emails davor,nicht darauf reagiert oder sie nicht mal gelesen.... ; (

SlightlyAnnoyed  25.09.2022, 10:21
@Shoegazer

Du hast 2 Jahre gewartet? 😳😳 Sorry, dann wirst du jetzt wohl mit leben müssen. Selber rumbauen würde ich nicht, das darfst du ohne Zustimmung des Vermieters nicht. Such dir am besten eine neue Wohnung, ohne Lüftung wird die Bude bald schimmeln.

Shoegazer
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Nein es war vor ca. 2 Jahren. Lies dochmal! Noch nie Schimmel gehabt!