Welches Wappen ist das?

4 Antworten

Für mich ist das kein Wappen, sondern eine individuelle Gravur.

Vielleicht hies der Ring-Besitzer Storch, Strauss, Ente, Gans.

Aus welchem Material besteht der Ring, d.h. sind Punzen in der Ringschiene und wenn ja, welche?

Google Storch plus Wappen - da gibt es viele "Beispiele" - vielleicht ist deins mit dabei?

Das dürfte ein familienwappen sein. Das wird keiner außerhalb deines Bekanntenkreises/dem deiner Vorfahren kennen.